Donnerstag, 13. April 2017

Scout und Frodo

Zwei Nächte durften wir bei Frodo und Scout verbringen. Zwei Trailangel mit einem ganzen Team das hinter ihnen steht. 
Alle zusammen sind großartige Menschen. Und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für alles bedanken. 
Wir hatten den Pärchenbonus und sind im Zimmer der Tochter untergebracht worden. 
In dieser Zeit hatten wir ein Packet nach Kennedy Meadow geschickt indem unsere Eispickel, Gamaschen und etwas essen enthalten sind. Wir hoffen mal das, dass ankommt. Ansonsten hatten wir noch das Essen für die kommenden Tage eingekauft. Mit einer Handwage hatten wir unsere Rucksäcke gewogen. 

Grundgewicht:
Stefanie Rucksack: 7.5 kg
Sebastian Rucksack: 8.5 kg

Mit essen und Wasser:
Stefanie Rucksack: 14kg
Sebastian Rucksack: 14,5kg

Damit ging es für uns an den Start. 
Um kurz vor fünf Uhr wurde aufgestanden, gefrühstückt und uns in Autos verfrachtet und an den Start nach El Campo gefahren. Leider waren bei dort auch zwei Mädels aus Deutschland, die sich daneben benommen haben. In der Zeit kurz vor dem Gehen hatten sie beide Toiletten belegt, obwohl sie erst am Tag darauf zum Start mussten.  - Danke nochmals dafür!
Um kurz nach sieben Uhr waren wir dann beim Start 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen